Menu Toggle

Einschränkung bei Mobilfunk, DSL und mein Vodafone-App

- Einschränkungen Festnetztelefonie in Mönchengladbach und Krefeld

- Mein VF App: Vertragskündigung

- Einschränkung Mobilfunk Telefonie und Daten im Bereich Hamburg

-Einschränkung Mobile Daten 4G + 3G - überregional

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard

Close announcement

LTE

Rufnummer auch bei DataGo-Tarif?
Highlighted
Youngster

Ich überlege einen Tarif DataGo für eine Tablett-Nutzung abzuschließen. Dass man damit nicht (mehr) telefonieren kann, ist bekannt. Aber hat der Vertrag trotzdem noch eine Rufnummer so dass man Bestätigungs-SMS empfangen und Rufnummernbasierte Messenger-Dienste damit verwenden kann? Diese sind ja teilweise auf die Rufnummer als Identifikationsmerkmal/Username angewiesen.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo @pheinlein,

 

ja, alle DataGo Tarife haben immer noch eine Rufnummer dahintergeschaltet so dass Messanger weiterhin nutzen zu können.

 

Gruß

Boris

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen