abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router B1000 konfigurieren
BobLee
Rookie
Rookie
Hallo,
Ich nutze seit Jahren ohne größere Probleme den Vodafone B1000 Lte Router.
Seit einigen Tagen jedoch zeigt er kein Signal mehr an, die WLAN Kontrollleuchte ist auch aus.
Leider erreiche ich auch die Website zur Konfiguration http://vodafonemobile.cpe
nicht mehr.
Kann mir jemand helfen?
1 Antwort 1
KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BobLee,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Forum.

Du hast aber eine WLAN/LAN Verbindung? Probiere einmal die URL 192.168.1.1 aufzurufen. Eventuell hilft es, wenn Du einen Hardreset (kleines Löchlein auf der Rückseite) durchführst und den Router dann komplett neu konfigurierst.

 

Gruß Kai

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!