LTE

Router B1000 konfigurieren
Rookie
Hallo,
Ich nutze seit Jahren ohne größere Probleme den Vodafone B1000 Lte Router.
Seit einigen Tagen jedoch zeigt er kein Signal mehr an, die WLAN Kontrollleuchte ist auch aus.
Leider erreiche ich auch die Website zur Konfiguration http://vodafonemobile.cpe
nicht mehr.
Kann mir jemand helfen?
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo BobLee,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Forum.

Du hast aber eine WLAN/LAN Verbindung? Probiere einmal die URL 192.168.1.1 aufzurufen. Eventuell hilft es, wenn Du einen Hardreset (kleines Löchlein auf der Rückseite) durchführst und den Router dann komplett neu konfigurierst.

 

Gruß Kai

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen