abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Redcube LTE Vertrag mit Fritzbox LTE langsam
JCL
Daten-Fan
Daten-Fan

Leider ist die LTE Verbindung seit geraumer Zeit nur noch bis 2 Mbit oder gar nicht möglich.

RTSP Spalte 3

Antenne 1 (rechts) Rx1 Tx1 -103 0 -19

Antenne 1 (rechts) Rx1 Tx2 -96 0 -12

Antenne 2 (links) Rx2 Tx1 -97 1 -12

Antenne 2 (links) Rx2 Tx2 -104 0 -19

PLMN: 26202

Cell-ID: 06583-01

Rufnummer:

0173 479 02 XX

3 Antworten 3
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Funktioniert die SIM im Cube besser?
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Leider nicht ich habe ja deshalb die Fritzbox gekauft

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JCL,

 

kannst Du mir bitte einmal die Adresse mit PLZ und Straße ohne Hausnummer nennen, damit ich nachsehen kann, ob es dort eventuell eine Störung oder ähnliches gibt.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!