LTE

Redcube LTE Vertrag mit Fritzbox LTE langsam
Highlighted
JCL Daten-Fan
Daten-Fan

Leider ist die LTE Verbindung seit geraumer Zeit nur noch bis 2 Mbit oder gar nicht möglich.

RTSP Spalte 3

Antenne 1 (rechts) Rx1 Tx1 -103 0 -19

Antenne 1 (rechts) Rx1 Tx2 -96 0 -12

Antenne 2 (links) Rx2 Tx1 -97 1 -12

Antenne 2 (links) Rx2 Tx2 -104 0 -19

PLMN: 26202

Cell-ID: 06583-01

Rufnummer:

0173 479 02 XX

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
SuperUser
Funktioniert die SIM im Cube besser?
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Mehr anzeigen
JCL Daten-Fan
Daten-Fan

Leider nicht ich habe ja deshalb die Fritzbox gekauft

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo JCL,

 

kannst Du mir bitte einmal die Adresse mit PLZ und Straße ohne Hausnummer nennen, damit ich nachsehen kann, ob es dort eventuell eine Störung oder ähnliches gibt.

 

Viele Grüße

TinaG

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen