abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red Business Prime - öffentliche IPV4 freischalten.
Benniamo
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich benötige in einem Red Business Prime Vertrag eine öffentliche IPV4 auf allen Karten (habe noch zwei Ultra-Karten.

Könnt ihr mir dort weiter helfen?

 

Freundliche Grüße

Ben

5 Antworten 5
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Benniamo,

Hast Du Dich diesbezüglich schonmal ans Businessteam gewendet ? (0800 172 1234)

Wir Moderatoren haben keinerlei Zugriff auf Geschäftskonten.

LG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja leider konnte man mir da nicht weiter helfen. 

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Benniamo,

 

ich kann mir das gerne ansehen, bitte schick mir doch eine private Nachricht mit Deiner Mobilfunknummer und dem Kunden Kennwort.

 

Was ich einrichten kann, je nach Tarif ist die Zuweisung einer vorrangig öffentlichen IP-Adresse.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MxrtxM54
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, 

dürfte ich mich dem Thema einmal anschließen?

Ich habe allerdings einen Privatkundenvertrag und würde gerne eine öffentliche IPv4 Adresse erhalten um Dienste wie DynDNS zu nutzen.

 

Könntet ihr mir das einrichten und muss ich mit Einschränkungen rechnen, wenn ich dies auf einer UltraCard nutze und die Hauptkarte weiterhin in meinem Smartphone betreibe?

 

Danke und Gruß

Sibo01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MxrtxM54,

 

gerne helfe ich Dir weiter.

 

Sende mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

 

Viele Grüße

Sibo01

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!