abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red 8+8 Tarif aber überall steht nur "8" GB
Hanno21502
Rookie
Rookie

Hallo,

 

ich habe einen Red 8+8 Tarif und habe damit 16GB im Monat aber seit Wochen zeigt die App nur die normale Menge des Datentarifs an von 8GB es sind jedoch 16 GB (diese Menge wurde mir in der Vergangenheit auch schon so angezeigt) gleiches gilt für die Website unter MeinVodafon. Wann wird das berichtigt?? Noch bin ich nicht am Datenlimet aber ich habe keine Lust das ich plötzlich offline bin (Drosselung ist ja wie Offline) da die falsche (geringere Menge) erreicht ist.

 

Viele Grüße

 

Hanno

3 Antworten 3
Susan
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hanno21502,

 

aktuell kann es zu nicht korrekten Anzeigen bei SIM-only Verträgen mit der Promo des doppelten Datenvolumens geben. 

 

Ich schau´s mir gern an. Bitte sende mir Deine Rufnummer und Dein Kennwort per  PN.

 

Viele Grüße,

Susan

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, 

ich habe das selbe Problem. In meinem Vertrag steht "bei Abschluss bis 30.11. doppeltes Datenvolumen (8+8=16GB). In den Vertragsdaten und in der MeinVodafone App werden jedoch nur 8 GB angezeigt. 

Vertragsabschluss war am 28.11. und somit innerhalb des Zeitraums.

 

 

Weiteres Problem:

Im aktuellen Zeitraum stehen 60 Cent Verbrauchskosten im Vodafone-Netz obwohl ich doch eine AllNet und SMS Flat habe. Wie kann das sein? (siehe Anhang)

Hi KaLLi91,

 

sende mir mal eine PN mit der betroffenen Rufnummer und dem Kundenkennwort. Weiterhin bitte ich um den Nachweis, dass Du die 16 GB erhalten solltest. Die Aktion die mir dazu bekannt ist, endete bereits anfang November. Sobald ich an der PN bin, schaue ich mir die ganze Thematik dann gern näher an. 

 

Bezüglich der 60 Cent klingt das sehr für mich, als wären da die SMS an Apple versendet worden, für die Aktivierung von iMessage/Facetime. 

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!