abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnungszeitraum +50gb ?
sadolino
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe im neuen Rechnungszeitraum zu meinem 250gb + 50gb erhalten, ohne Benachrichtigung. Nun sind es wieder 250gb, auch ohne Benachrichtigung, was bedeutet das ?

 

Vielen Dank vorab @vodafone staff

Gruß
sado
1 Antwort 1
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo sadolino,

 

sorry für die späte Antwort. Konntest Du Deine Frage inwzischen evtl. schon klären?

 

Wenn nicht, schick mir bitte die betroffen Nummer per PN. Dann schau ich mir das an. Antwort kommt schnellstmöglich, dauert im Moment aber leider länger als gewohnt.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!