abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Rechnungsguthaben nach Wechsel LTE zu Kabel nicht ausgeglichen
combi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bin Anfang des Jahres von Vodafone LTE zu Vodafone Kabel gewechselt.

Aus dem LTE-Vertrag besteht noch eine Guthaben - wie kann dieses Guthaben ausbezahlt werden oder auf den Kabelvertrag übertragen werden?

Telefonisch komme ich leider nicht weiter.

5 Antworten 5
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo combi,

 

wenn auf einem LTE Zuhause Kundenkonto bei Vertragsende noch ein Guthaben besteht, erfolgt die Auszahlung ein paar Wochen nach Vertragsende.

 

Dazu muss eine Bankverbindung hinterlegt sein.

 

Wie hoch ist denn der Betrag und wird das Guthaben auf der Abschlussrechnung ausgewiesen? Woraus ergibt sich das Guthaben?

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
combi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Jens,

 

Vertragsende war bereits der 08.01. - seither keine Auszahlung, obwohl die Bankverbindung eigentlich hinterlegt sein sollte (zumindest wurden die Rechnungen immer per Lastschrift beglichen.

 

Das Guthaben lt. letzter Rechnung vom 02.03. beträgt 36,56.

 

 

Gruß

Christian

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Christian,

 

woraus genau ergibt sich denn das Guthaben?

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
combi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Jens,

bin mir nicht ganz sicher - Eure Rechnungen sind mit den diversen Aktionsgutschriften/-Rabatten nicht gerade übersichtlich 😉

Es hat irgendwas zu tun mit dem Wechseldatum zu Kabel und den anteilig berechneten Gebühren/Guschriften.

Es wird auf jeden Fall auf den beiden letzten Rechnungen als Guthaben ausgewiesen.

 

Gruß

Christian

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo combi,

 

sende mir mal eine PN mit Deinem Namen, der LTE Zuhause und Kabel-Kundennummer, sowie Deinem Kundenkennwort.

 

Dann sehe ich mir das mal an.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!