TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 30.03.2020 12:31 - zuletzt bearbeitet am 30.03.2020 19:36 von Der-Peter
Moin Moin
Bin schon lange bei Vodafon,jetzige Kunden Nr XXXX. Hatte immer 20€ für 20GB bezahlt und auf einmal wurde die Rechnung verdoppelt.Warum? Die 20€ wurden vor langer Zeit am Telefon vereinbart undsollte so bleiben.Ich nutze nur die Sim-Karte im Router also die Nr.XXXXnur für notebook.
Würde einer Tarifänderung zustimmen aber nicht über 20€
Bitte um schriftliche Benachrichtigung.
Mit freundlichen Grüßen Volkmar XXXX
Edit: Kunden- und Telefonnummer sowie den Nachnamen zwecks Datenschutz entfernt. Bitte keine sensiblen Daten mit der Öffentlichkeit teilen. VG, Der-Peter
am 31.03.2020 10:03
Hallo Volkmar,
ganz banaler Tipp: einfach mal die aktuelle Vodafone-Rechnung mit vorherigen Rechnungen vergleichen und nicht nur auf den Rechnungsbetrag fixieren.
Vermutlich lässt sich dann ein Unterschied und ein Grund für den Mehrpreis erkennen, ggfs. ist ein befristeter Rabatt weggefallen.
Gruß,
Matthias
(Moderator)