Menu Toggle

Einschränkung bei Mobilfunk, DSL und mein Vodafone-App

- Einschränkungen Festnetztelefonie in Mönchengladbach und Krefeld

- Mein VF App: Vertragskündigung

- Einschränkung Mobilfunk Telefonie und Daten im Bereich Hamburg

-Einschränkung Mobile Daten 4G + 3G - überregional

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard

Close announcement

LTE

Rechnung
Highlighted
Youngster

Moin Moin

Bin schon lange bei Vodafon,jetzige Kunden Nr XXXX. Hatte immer 20€ für 20GB bezahlt und auf einmal wurde die Rechnung verdoppelt.Warum? Die 20€ wurden vor langer Zeit am Telefon vereinbart undsollte so bleiben.Ich nutze nur die Sim-Karte im Router also die Nr.XXXXnur für notebook.

Würde einer Tarifänderung zustimmen aber nicht über 20€

Bitte um schriftliche Benachrichtigung.

Mit freundlichen Grüßen  Volkmar XXXX

 

Edit: Kunden- und Telefonnummer sowie den Nachnamen zwecks Datenschutz entfernt. Bitte keine sensiblen Daten mit der Öffentlichkeit teilen. VG, Der-Peter

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo Volkmar,

ganz banaler Tipp: einfach mal die aktuelle Vodafone-Rechnung mit vorherigen Rechnungen vergleichen und nicht nur auf den Rechnungsbetrag fixieren.

Vermutlich lässt sich dann ein Unterschied und ein Grund für den Mehrpreis erkennen, ggfs. ist ein befristeter Rabatt weggefallen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen