abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung falsch?/unklar?
Merlin
Digitalisierer
Digitalisierer

hallo

Ich habe ein Problem mit meiner letzten Rechnung/Rabatten.

Ich hatte bereits MichaM angeschrieben jedoch kam eine eigenartige Antwort zurueck:

Hallo,

stell Deine Fragen im Forum bitte immer als öffentliche Nachricht, denn nur so können auch andere User helfen oder an den Antworten teilhaben.

Private Nachrichten (PN) sollten nur nach Aufforderung der Moderatoren gesendet werden z.B. für die Übermittlung privater Daten. Daher bitten wir um Verständnis, dass wir unaufgeforderte PN nicht bearbeiten können.

Nähere Infos gibt es im folgenden Thread.

vod.af/unaufgeforderte PN

Viele Grüße,

das Moderatorenteam

 

Es tut mir Leid wenn ich da was falsch gemacht habe aber damals (2016) war das ok.

 

Hoffe jemand kann mir eine PM schicken, damit ich Einzelheiten meiner Rechnung und die letzte email von 2016 verschicken kann.

 

Vielen Dank im voraus 

8 Antworten 8
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallöchen,

 

dies ist auch richtig so, siehe hier.

 

Wenn du mal kurz erklärst was los ist, können wir dir evetnuell helfen.

Die Mods sind nicht dafür da, unaufgeforderte Mails zu beantworten, da wir hier in einer Community sind.

 

Lieben Gruß

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂
Merlin
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo
Meine Rechnung ist diesen Monat €19.36 höher als die letzen Monate bzw. Die letzten 7 Jahre.
Anscheinend ist mein Rabatt nicht richtig berechnet worden.
Kann mir jemand von Vodafone hier bitte helfen ?
Danke
Welcher Rabatt soll denn fehlen?

Lässt sich ja ganz einfach mit einem Blick auf die Rechnung herausfinden, was da anders ist...
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Merlin
Digitalisierer
Digitalisierer
Offensichtlich der €20 Rabatt fehlt bzw wurde auf €19.36 heruntergesetzt
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Merlin,

 

danke, dass Du Dich an die Community gewandt hast. Genau hierhin gehört die Frage, deshalb die Antwort auf Deine PN, siehe auch den Hinweis von PowerUser666.

 

Rabatte mit unbegrenzter Laufzeit sind selten, aktuell ist der GigaKombi-Vorteil der bekannteste - der gilt, solange Du zwei passende Vodafone-Tarife nutzt.

 

Viele andere Rabatte gibt es als Extra oder Dankeschön für maximal 24 Monate, wenn Du den Vertrag um eben diese 24 Monate verlängerst. 

 

Deinen Fall schau' ich mir gern an.

 

Feedback bekommst Du per PN und hier.

 

Viele Grüße

Michael

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Merlin
Digitalisierer
Digitalisierer
Danke Michael

Hallo Michael

Hattest Du schon Gelegenheit dies anzusehen?

 

Danke im voraus

Gruss

Merlin

MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Merlin,

 

entschuldige, da hab ich geschlafen. Verlegener Smiley

 

Hab Dir eine PN geschickt.

 

Auf Deiner Rechnung fehlt mittlerweile ein Rabatt, der nur 24 Monate lang galt. Verlängern lässt er sich leider nicht. Frustrierte Smiley

 

Tipp: Schau' Dir mal den Vodafone GigaCube an - den gibt es mit 50 GB Highspeed-Volumen. Für 34,99 Euro im Monat.

 

Hier geht's zu den GigaCube-Infos 

 

Viele Grüße

MichaM

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!