abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung einreichen
Nemo30
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wo kann ich meine Rechnung für unsere Außenantenne einreichen? Laut Support einfach online einreichen aber wo?

3 Antworten 3
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Nemo30,

 

vom wem hattest Du denn die Zusage der Kostenübernahme bekommen?

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Nemo30
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@DanyG Vom telefonischen Kundendienst aufgrund der miesen netzabdeckung. Der nette Herr meinte wir können uns ruhig auf dieses Telefonat beziehen, welches am Mittwoch den 6.11.2019 statt fand um 15:08 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nemo30,

Nemo30 schrieb: Laut Support einfach online einreichen aber wo?  

 

über das Kontaktformular .

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!