abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung Gigacube
Tiger71
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo....

Ich wollte in Mein Vodafone meine Rechnung zu meinem Gigacubevertrag ansehen und ausdrucken. Dafür soll ich eine Onlineregistrierungsnummer eigeben die ich aber nicht bekommen habe. Anruf bei der Kundenbetreuung, Fehlanzeige. Die Kundennummer wird nicht anerkannt. Eigentlich wollte ich die Rechnungen per Mail bekommen und das auch so hinterlegt. Die Mailadresse wurde auch bestätigt. Aber auch das funktioniert nicht. Betrag wurde abgebucht, keine Rechnung. Die benötige ich aber unbedingt. Kann mir bitte jemand helfen !!!

 

*** @Tiger71, Beitrag von DSL nach LTE verschoben! ***

2 Antworten 2
DSS1
Full Metal User
Full Metal User

Moin @Tiger71 ,

 

Hast du beachtet, dass das ein Mobilfunkvertrag ist? Die Registrierung ist da anders, die Hotline auch. Versuch den Gigacube mal als Mobilfunkvertrag in MeinVodafone zu registrieren. Das sollte selbsterklärend und die Daten, die du dafür brauchst, in deinen Unterlagen zu finden sein.

 

Cheers,

 

DSS1

"The three best things in life is the beer before and the cigarette after."

- Judge Dread -

Hallo.....

ja das habe ich auch schon probiert. Klappt aber auch nicht