LTE

Siehe neueste
Rechnung Beglichen, Können sie bitte entdrosseln. mfg
Gehe zu Lösung
AtzeVR
Netzwerkforscher

Moin Habe meine Rechnung Beglichen, Können sie bitte entdrosseln. mfg

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AtzeVR
Netzwerkforscher

Ab heute morgen, ca 9 Uhr war es wieder frei dankeschön. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Torsten
SuperUser

Da musst du leider warten, bis das Geld deinem Kundenkonto gutgeschrieben ist. Dann wird die Drosselung automatisch gelöscht.

Mehr anzeigen
AtzeVR
Netzwerkforscher

Hallo, danke für die antwort, hatte schon angerufen der man sagte das geld ist da aber heute ist in der abteilung die es freischalten können niemand mehr. morgen von 8 uhr erst wieder. hoffe das stimmt

Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser

Da morgen Samstag ist, gehe ich mal nicht davon aus. Das wird eher Montag werden.

Mehr anzeigen
AtzeVR
Netzwerkforscher

Ab heute morgen, ca 9 Uhr war es wieder frei dankeschön. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser

Das ist doch super. Dann mach ich hier jetzt zu. Wenn du wieder mal Fragen oder Anliegen hast, eröffne einfach einen neuen Thread.

Mehr anzeigen