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Frage
Antwort
Lösung
am 13.11.2018 22:36 - zuletzt bearbeitet am 14.11.2018 17:07 von MichaM
Hallo,
ich melde mich zum vermehrten Male um HOFFENTLICH endlich mal etwas zu erreichen.
Ich habe folgende Probleme mit Vodafone und den damit verbundenen Angeboten, Services, Leistungen, wie man es auch nennen mag:
- Auflistung Gutschriften
- Berechnung GigaCube trotz bestätigter Kündigung (keine Inbetriebnahme des Geräts)
- Internet-Download-Geschwindigkeit bei Internet & Phone 100 DSL bei 8.000-12.000 Kbit/s anstatt garantierten 54.000 Kbit/s.
- Anfallende Rechnungen für stornierten YOUNG S Handy-Vertrag
Ich suche dringend Hilfe von einem KOMPETENTEN Mitarbeiter. Danke!
Mit freundlichen Grüßen,
Lars Kuprewitz
PS: Ich habe ein Austausch-Protokoll unter "Vodafone Dialog ID: [x*]"
Daten entfernt.
am 13.11.2018 22:54