abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung über GigaCube Betrieb, trotz bestätigter Kündigung
lkuprewitz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich melde mich zum vermehrten Male um HOFFENTLICH endlich mal etwas zu erreichen.

 

Ich habe folgende Probleme mit Vodafone und den damit verbundenen Angeboten, Services, Leistungen, wie man es auch nennen mag:
- Auflistung Gutschriften

- Berechnung GigaCube trotz bestätigter Kündigung (keine Inbetriebnahme des Geräts)

- Internet-Download-Geschwindigkeit bei Internet & Phone 100 DSL bei 8.000-12.000 Kbit/s anstatt garantierten 54.000 Kbit/s.

- Anfallende Rechnungen für stornierten YOUNG S Handy-Vertrag

 

Ich suche dringend Hilfe von einem KOMPETENTEN Mitarbeiter. Danke!

Mit freundlichen Grüßen,


Lars Kuprewitz

 

PS: Ich habe ein Austausch-Protokoll unter "Vodafone Dialog ID: [x*]"

 

Daten entfernt.

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser
Du wirst hier im Forum keine Hilfe bekommen können, weil es ein moderiertes Kunden-helfen-Kunden-Forum ist.

Trotzdem mal einige Ansätze:
Beim Gigacube musst du, auch wenn du das Gerät nie in Betrieb genommen und sofort unter Angabe der GigaGarantie gekündigt hast, für die bereits angefallenen Kosten für die Aktivierung der SIM aufkommen. Gleiches gilt für den anteiligen Basispreis (außer im Flex-Tarif) zwischen Aktivierung und Kündigung.

Beim DSLer: Welche Verbindungsgeschwindigkeit zeigt das Endgerät an und um was für ein Endgerät handelt es sich? Wie sind die Geschwindigkeiten gemessen worden (LAN, WLAN, Endgerätetyp, welche Testseite)?

Für den Handyvertrag: Auf welcher Grundlage wurde dieser storniert? Oder sollte das eher Widerruf heißen?
Wenn Widerruf: Bestand überhaupt ein Widerrufsrecht (bei im Laden geschlossenen Verträgen existiert dieses nicht - du bist an den Vertrag bis zum Ende der MVLZ gebunden)? Oder erfolgte keine Storno/Widerruf, sondern nur eine Kündigung zum Laufzeitende?