abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rücksendung Gigacube
Fan1966
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

 

ich habe am 30.11.2020 einen Gigacube bestellt Ich habe ihm am 22.12.2020 für eine Stunde getestet und leider ganz schlechtes Netz, nicht einmal 1000 kbit,  nicht zu nutzen gewesen. 

 

Darauf hin habe ich das Gerät am 22.12.2020 zu Post gebracht am 23,12,2020 habe ich eine Email bekommen von der Retourenabteilung, das meine Retoure bearbeitet wurde,

 

Meine Frage ist, warum muss ich bei Vodafone für den Versandweg vom 30,11,2020 -3,12,2020 eine Grundgebühr für den Gigacube bezahlen während des Paket versandes.

 

Warum muss ich nach der Bearbeitung meiner Retoure am 23.12.2020 für die Zeit vom 23.12.2020- 4.1.2021 Grundgebühr für den Gigacube bezahlen,

 

Ich hatte das Gerät nicht mehr.

 

Ist das so bei Vodafone?

 

 

 

2 Antworten 2
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Fan1966,

 

das ist die Zufriedenheitsgarantie beim GigaCube.

Anschlusspreis und (anteilige) Grundgebühr werden dabei nicht erstattet.

Nur der Einmalpreis wird gutgeschrieben.

 

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe den Cube am 22.12.2020 zur Post geschafft, warum muss ich dann für den 23.12.2020- 4.1.2021 Grundgebühr bezahlen ( Retourenabteilung hat mir die Gutschrift zum 23.12.2020 bestätigt) und warum muss ich für den Post Transport 4 Tage Gründgebühr für das Gerät bezahlen