TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.01.2021 20:05
Hallo,
ich habe am 30.11.2020 einen Gigacube bestellt Ich habe ihm am 22.12.2020 für eine Stunde getestet und leider ganz schlechtes Netz, nicht einmal 1000 kbit, nicht zu nutzen gewesen.
Darauf hin habe ich das Gerät am 22.12.2020 zu Post gebracht am 23,12,2020 habe ich eine Email bekommen von der Retourenabteilung, das meine Retoure bearbeitet wurde,
Meine Frage ist, warum muss ich bei Vodafone für den Versandweg vom 30,11,2020 -3,12,2020 eine Grundgebühr für den Gigacube bezahlen während des Paket versandes.
Warum muss ich nach der Bearbeitung meiner Retoure am 23.12.2020 für die Zeit vom 23.12.2020- 4.1.2021 Grundgebühr für den Gigacube bezahlen,
Ich hatte das Gerät nicht mehr.
Ist das so bei Vodafone?
am 21.01.2021 17:41
Hallo @Fan1966,
das ist die Zufriedenheitsgarantie beim GigaCube.
Anschlusspreis und (anteilige) Grundgebühr werden dabei nicht erstattet.
Nur der Einmalpreis wird gutgeschrieben.
Gruß
Boris
am 21.01.2021 18:22
Ich habe den Cube am 22.12.2020 zur Post geschafft, warum muss ich dann für den 23.12.2020- 4.1.2021 Grundgebühr bezahlen ( Retourenabteilung hat mir die Gutschrift zum 23.12.2020 bestätigt) und warum muss ich für den Post Transport 4 Tage Gründgebühr für das Gerät bezahlen