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am 26.10.2020 14:10 - zuletzt bearbeitet am 26.10.2020 15:17 von Lars
Guten Tag,
nach ca 10 Anrufen unter der 01721212 versuche ich es auf diesen Weg. Versuche eine Klärung und bekomme keinen Gesprächspartner . Es wird das Gespräch immer beendet.
Ich handele für meine Mutter Vertrag *** Gudrun Ursula ***
Vertrag wurde neu abgeschlossen mit der Festnetznummer 030/***. Es erfolgte die erste Abbuchung wohl mit Ersteinrichtung für 30,86 . 3 Tage später Wiedergutschrift von 30,86 und 1,00 Strafgebühr von Sparkasse. Ich bitte Sie um Info warum. Bin erreichbar unter 0172***.
Danke
Frank ***
Edit: Persönliche Daten editiert. Lars
am 27.10.2020 09:02
klingt nach Rückbuchung durch die Bank mangels Deckung
27.10.2020 09:41 - bearbeitet 27.10.2020 09:42
Hallo Frank ( noetti ) ,
kurze Ergänzung zu der plausiblen Vermutung von Falkenhorst:
Im Falle einer Rückbuchung, überweise den Betrag schnellstmöglich:
Empfänger: Vodafone GmbH
IBAN: DE68 3007 0010 0250 8000 00
BIC: DEUTDEDDXXX
Gib` als Verwendungszweck bitte die Mobilfunknummer oder die Kundennummer des Vertrages Deiner Mutter an.
Oder bezahl` den Betrag direkt in einem unserer Shops.
Gruß,
Matthias
(Moderator)