Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

LTE

Siehe neueste

Rückbuchung

Highlighted
Netzwerkforscher

Guten Tag,

nach ca 10 Anrufen unter der 01721212 versuche ich es auf diesen Weg. Versuche eine Klärung und bekomme keinen Gesprächspartner . Es wird das Gespräch immer beendet.

Ich handele für meine Mutter Vertrag *** Gudrun Ursula ***

Vertrag wurde neu abgeschlossen mit der Festnetznummer 030/***. Es erfolgte die erste Abbuchung wohl mit Ersteinrichtung für 30,86 . 3 Tage später Wiedergutschrift von 30,86 und 1,00 Strafgebühr von Sparkasse. Ich bitte Sie um Info warum. Bin erreichbar unter 0172***

Danke

Frank ***

Edit: Persönliche Daten editiert. Lars

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Giga-Genie

klingt nach Rückbuchung durch die Bank mangels Deckung

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Frank ( noetti ) ,

kurze Ergänzung zu der plausiblen Vermutung von Falkenhorst:

Im Falle einer Rückbuchung, überweise den Betrag schnellstmöglich:

Empfänger: Vodafone GmbH
IBAN: DE68 3007 0010 0250 8000 00
BIC: DEUTDEDDXXX

Gib` als Verwendungszweck bitte die Mobilfunknummer oder die Kundennummer des Vertrages Deiner Mutter an.

Oder bezahl` den Betrag direkt in einem unserer Shops.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen