abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ps4 Nat Typ 3 auf Nat typ 2 ändern LTE Fritz box 6842
Frankyyy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Versuche verzweifelt mein Nat typ zu ändern aber bekomme es einfach nicht hin. Hab gelesen das es einige hin bekommen haben. Bitte hilfe Smiley (fröhlich)

16 Antworten 16
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Frankyyy,

 

es kommt darauf an, bei welchem Gerät Du den Nat Typ ändern möchtest.

Was genau nutzt Du denn für eine Hardware?

 

Viele Grüße Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Also meine Ps4 zeigt mir an das ich Nat typ3 habe aber besser wäre ja Nattyp 2. Ich weiß nicht ob es an meiner Fritzbox liegt oder sogar am Anbieter wie ich das aus einigen Beiträgen gelesen habe. Weil ich sogar bei einem Spiel am Pc angezeigt bekomme das ich Nat typ 3 bin. Hab Ports soweit alle offen die ich brauche sogar Upnp. 

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Frankyyy,

 

bitte schick mir per privater Nachricht Deine Handynummer und das dazugehörige Kunden Kennwort, dann schaue ich gerne nach was ich für Dich tun kann.

 

Viele Grüße

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Zur Info. Meine früher mal auf Nat typ 2 gewesen zu sein durch ne vertragsumstellung ist das wohl nun geändert worden. Hatte vorher LTE Home gehabt damals mit 30 Gb im Monat nun den GigaCube Max Tarif mit 200 Gb im Monat. Habe nun seitdem ich wieder an der Ps4 zocke Probleme was mich äußerlich Nervt. -.-

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Frankyyy,

 

hast Du Deine Daten schon an TinaG geschickt?

 

Viele Grüße

 

MajaT

Ja hab ich.

Habs nochmal geschickt.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Frankyy,

 

habe ich das richtig verstanden das Du einen GigaCube hast?

 

Viele Grüße

 

MajaT

 

Frankyyy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe den gigacube maxi Tarif nutze als Router aber die fritzbox 6842