abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Portierungstermin erst nach Vertragsende
Spezi05
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo. Ich bin zu Base gewechselt, habe einen Portierungsantrag meiner Rufnummer bei Vodafone gestellt und nun erfahren, dass ich die Rufnummer erst Mitte Dezember mit der neuen Simkarte nutzen kann. Dabei geht der Vodafonevertrag nur bis Anfang Dezember. Gibt es eine Möglichkeit, das zu beschleunigen? 

Und wenn nicht, gibt es zusätzliche Mögichkeiten, trotzdem die neue Sim mit der Übergangsnummer zu nutzen, z.B. mit Rufumleitung und speziell bei Whatsapp?

 

Vielen Dank für eure Hilfe.

0 Antworten 0