abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Plötzlich zwei Gigacube Verträge obwohl anders Telefonisch besprochen
Damun
Forum-Checker
Forum-Checker
Hallo liebes Support Team,

bevor ich einen offiziellen Brief schreibe versuche ich mal hier ob es eine pragmatische Lösung gibt.

Ich habe einen Gigacube 5G inkl. 125GB Vertrag, den ich telefonisch auf einen 4G Vertrag mit 250GB umstellen lassen wollte. Überhaupt kein Problem sagte man mir am Telefon. Ich bekomme einen neuen Router und soll den alten zurückschicken. Ich fragte extra noch mal nach: Mein alter Vertrag wir umgestellt! Ich bekomme KEINEN neuen Vertrag? Keine Anschlussgebühr usw.? Antwort sinngemäß: Nein kein neuer Vertrag keine Anschlussgebühr.

Ich bekam einen neuen Router mit neuer SIM Karte. War auch ok so, denn die SIM aus dem 5G Router passte nicht in den 4G Router. Also nahm ich die neue Karte. In meine Vodafone App wurde auch prompt auf 250GB umgestellt und die alte Nummer blieb bestehen. Damit dachte ich wär alles gut.

Jetzt werden bei mir aber plötzlich zwei Verträge abgebucht. Einmal ein 5G Gigacube 250GB Vertrag und dann noch eine weiterer von dem ich gar nichts weiß und den ich auch nicht wollte. Zudem scheint da auch noch eine Anschlussgebühr abgebucht worden zu sein.

Ich würde euch bitten das wieder rückgängig zu machen.
2 Antworten 2
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

rückgängig machen nur per Widerruf innerhalb der gesetzlichen Frist

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Damun,

 

das klingt alles etwas kurios. Vielleicht bekommen wir das auch ohne Widerruf geregelt.

 

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummern der beiden GigaCube SIM-Karten & Kundenkennwörter) sowie eine Rückrufnummer zu.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!