abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Plötzlich NAT-Type 3 auf PS4
zeroline
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,
ich habe bei Ihnen einen LTE Vertrag, zu dem ich den Router Fritzbox 6840 Lte nutze.
An diesem Router hängt eine Playstation 4, mit der ich viel online spiele. Bisher waren auch Sprachchats ohne Probleme möglich (bisher immer NAT-Typ 2). Doch seit 1 Monat habe ich, ohne dass ich irgendwelche Einstellungen am Router geändert habe, NAT-Typ 3, wodurch Sprachchats nicht mehr möglich sind.
Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen!
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zeroline,

 

ist das ein reiner LTE Vertrag der läuft darüber auch das Festnetz? Wenn es "nur" eine Datenkarte ist, kann ich wahrscheinlich helfen.Smiley (zwinkernd) Bitte sende mir per PN (klick mich) die Nummer und das Kundenkennwort.

 

Beste Grüße Kai


 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zeroline,

 

ist das ein reiner LTE Vertrag der läuft darüber auch das Festnetz? Wenn es "nur" eine Datenkarte ist, kann ich wahrscheinlich helfen.Smiley (zwinkernd) Bitte sende mir per PN (klick mich) die Nummer und das Kundenkennwort.

 

Beste Grüße Kai


 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
zeroline
Daten-Fan
Daten-Fan
Problem gelöst von Vodafone Kai.

Hey zeroline,

 

danke für die Info, ich mache hier ein Schloß vor.

 

Besten Dank Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!