abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

PS4 & Gigacube in NAT Typ 2
DrGlückGehabt
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Folgendes  Problem Ich will für meine PS4  oder Xbox One Nat Typ 2

12 Antworten 12
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo remo1842,

ich denke, den Grund dafür hat meine Kollegin Su doch eindeutig genannt! Und nein, es hat nichts mit dem Inhalt des Videos zu tun.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
DrGlückGehabt
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Für die die den Link der hier entfernt wurde suchen. Ich nenne euch einfach meinen YouTube Kanal: xxx. Über diesen Namen findet ihr auch das Lösungsvideo. Oder gebt einfach in der YouTube suche ein. : (PS4/XBOX One in Nat Typ 2 machen #Gigacube-Vodafone) dann werdet ihr auch fündig

Euer DrGlückGehabt

Ps : danke Vodafone für den netten Kommentar.

 

Edit: Siehe Post von Su.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ich denke, zum Thema wurde hier nun alles gesagt und beschreiben.

Da auch vom Threadersteller als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!