abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

PS4 NAT Typ 3 auf 2 ändern mit LTE Router !!!
DidiF
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

kann mir bitte jemand sagen, wie ich den NAT Typ von 3 auf 2 bekomme?

 

Ich habe die FritzBox 6820 LTE und wirklich alles versucht.

Bei der selbständige Portfreigabe hat der Router zwar die Ports erkannt und freigegeben...trotzdem NAT Typ3.

 

Dann habe ich die Ports manuell freigegeben.....trotzdem NAT Typ 3.

 

Ich habe die Vermutung, dass hier in meinem Tarif von Seiten Vodafone etwas eingestellt werden muss.

 

Jetzt zahl ich schon 200 Euro im Monat für den Black Business ++ und kann trotzdem nicht vernünftig online zocken.

 

Ich habe hier im Forum oft gelesen, dass Vodafone_Kai schon vielen geholfen hat. 

 

Ich hoffe es funktioniert bald.

 

Gruß

Didi

 

4 Antworten 4
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DidiF,

 

willkommen im Forum

 

Was Du dazu benötigst ist eine öffentliche IP, welche kein Vertragsbestandteil ist. Wenn Du mir Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort per PN schickst, schaue ich mir das aber gern mal an.

 

Viele  Grüße

VF_David

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

ES HAT FUNKTIONIERT! VF_Kai hatte mich gestern angeschriben.

 

Ich habe jetzt NAT Typ2 auf der PS4 (Sprach Chat funktioniert) und auch Splatoon auf der Switch läuft jetzt online.

 

Vielen vielen Dank für eure Hilfe.

 

LG

Didi 

Luca3
Daten-Fan
Daten-Fan
VF_David ich habe ihn ebenfalls eine private Nachricht geschrieben, ich habe auch das Problem, dass ich Wahrscheinlich keine öffentliche IP habe um an meiner PS4 NAT-TYP 2 zu bekommen.
Ich hoffe Sie können mir da weiter helfen.

Mit freundlichen Grüßen
Luca

Hallo zusammen,

da DidiF den Thread als gelöst gekennzeichnet hat hänge ich hier ein Schloss dran. @Luca3: Deinen Fall haben wir ja hier durch die Einrichtung des Dienstes geklärt, da Du mich auch angeschrieben hattest. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.