abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Onlineregistrierungscode nicht erhalten
acc_michael
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

kann mir einer der Moderatoren bitte den Onlineregistrierungcode neu erstellen und per email zuschicken?

Ich habe den Gigacube im Vodafone Shop geholt, bei den Papieren war kein Code dabei. Per Email kam er auch nicht oder ich habe ihm versehentlich mit dem Spam gelöscht. Nach 2x knapp 15 Minuten Hotlinewarteschleife habe ich dann ohne Ergebnis aufgelegt. Der dritte Weg war der Vodafone Shop auf der Zeil in Frankfurt, wo ich den GigaCube geholt hatte. Das Service-Personal konnte mir nicht weiterhelfen. Dort wurde mir lediglich meine Kunden- und Telefonnummer auf ein Stück Papier geschrieben und ich wurde wieder auf Hotline und Internet verwiesen. Da ich hier im Forum mehrere ähnlicher Fälle gelesen habe, bitte ich die Moderatoren um Zusendung eines Onlineregistrierungscodes. Das scheint hier unkomplizierter zu sein.

Freundliche Grüße

Michael Heil

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

@acc_michael@  schrieb:

 

Ich habe den Gigacube im Vodafone Shop geholt, bei den Papieren war kein Code dabei. P


 

beim Giga Cube braucht man und gibt es keinen Onlineregistrierungscode:

Wenn es um die Anmeldung bei Mein Vodafone geht, erfolgt die über die Mobilfunknummer des Giga Cube.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hast du schon in deinem "Mein Vodafone" Konto geschaut unter Meine Daten > Dokumente ?

Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

@acc_michael@  schrieb:

 

Ich habe den Gigacube im Vodafone Shop geholt, bei den Papieren war kein Code dabei. P


 

beim Giga Cube braucht man und gibt es keinen Onlineregistrierungscode:

Wenn es um die Anmeldung bei Mein Vodafone geht, erfolgt die über die Mobilfunknummer des Giga Cube.

Ich bin bei Mein Vodafone angemeldet. Sobald ich meine Rechnungen sehen möchte, werde ich aufgefordert, meinen Vertrag zu erfassen. Wenn ich meinen LTE-Vertrag (GigaCube nutzt LTE) erfassen möchte, werde ich nach der Online-Registrierungsnummer gefragt. Es ist ein Unding, dass ich nicht an meine Rechnungen komme!

 

Da ich noch keinen Vertrag erfasst habe, sehe ich keine Auswahl von Dokumenten. Ich lande immer auf der Seite, wo ich den Online-Registrieriungscode eingeben muss.

 

Liebe Moderatoren, bitte schickt mir einen Online-Registrierungscode auf meine bei Ihnen hinterlegte Email-Adresse. Das kann doch nicht so schwer sein.

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo acc_michael,

 

wie Falkenhorst schon schrieb, gibt es beim GigaCube keinen Online-Registrierungscode, der zugeschickt werden könnte.

 

Füge den Vertrag einfach wie einen Mobilfunkvertrag hinzu: Vertrag hinzufügen

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Bernd,

ich hatte meinen Vertrag am 14.10.18 noch erfasst, aber nichts gesehen. Ich bin davon ausgegangen, dass der Vertrag dann auch gleich sichtbar sein müsste. Heute habe ich nun nochmal nachgeschaut und siehe da - der Vertrag ist mittlerweile sichtbar.

Dann war die Information vom Vodafone-Servicepersonal in der Filiale in Frankfurt falsch, dass ich einen Onlineregistrierungscode benötige.

Vielen Dank für deinen Hinweis auf die Docu. Jetzt ist alles da, so wie ich es erwartet habe.

 

Gruss

Michael Heil

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Michael,

 

perfekt!

 

Danke für Dein Feedback, ich mache dann hier zu.

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!