abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Online Registrierungscode verloren
Flo333
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community. Ich hoffe mal das liest ein Vodafone Support Mitarbeiter... 

Ich habe meinen Online Registriungscode aus meinem Giga Cube 500 Vertrag nicht mehr, benötige diesen aber um den Vertrag bei meinVofafone einzurichten, damit ich Datenvolumen nachkaufen kann. 
Wenn ich die Hotline Anrufe, komme ich mit dem Bot zwar relativ weit, jedoch erkennt dieser meine Kundennummer nicht. 
Aktuell ist ein Communtiy Beitrag die einzige Möglichkeit den Hotline Bot zu umgehen oder?

 

Edit: Verschoben von DSL zu LTE. Bitte beim Posten auf die Auswahl des richtigen Boards achten. Danke.

1 Antwort 1
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Flo333 ,

 

send mir einfach mal eine PN mit Deinen Kundendaten. Dann schau ich mal nach dem Online-Registrierungscode.

 

Liebe Grüße

Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund