abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Online-Registrierungscode GigaCube
Katarn
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo! Ich habe vor 2 Monaten GigaCube gekauft mit Tarif GigaCube. Darf ich jetzt meinen Tarif zu GigaCube Max wechseln? Wie kann ich mein Online-Registrierungscode fuer GigaCube erhalten?

3 Antworten 3
retsam
Giga-Genie
Giga-Genie

Du kannst in den GigaCube Max wechseln.

Einen Onlineregistrierungcode gibt es für den GigaCube nicht, den gibt es nur bei DSL-Anschlüsse. Den GigaCube registriert du mit der Kunden-/Rufnummer und Kundenkennwort. 

Habe das gemacht, verstehe aber nicht, warum ich nur 100 GB habe (( Ich will 200 GB

1212.JPG

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Katarn,

"will" ist kein schönes Zauberwort, zu mal wenn es um ein Geschenk geht. 😉

Die 100 GB werden Dir angezeigt, weil Du vermutlich noch nicht in den GigaCube Max gewechselt hast. Richtig?

Die Umstellung kannst Du über jeden offiziellen Kontaktkanal beauftragen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!