abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Online Regestrierungscode
Aron75
Daten-Fan
Daten-Fan

Schönen Guten Abend,

 

ich möchte meinen Gigacube Vertrag erweitern, das Datenvolumen dauerhaft aufstocken. Mein erster Versuch war die Kontaktaufnahme per Kundenhotline, der kompetente Roboter weigerte sich jedoch standhaft meine Kundennummer zu akzeptiern. Ich scheine wohl als Kunde für Vodafone nicht existent zu sein, obwohl monatlich eben diese Kundennummer im Lastschriftzweck genannt ist. Interessant. Wie dem auch sei, ich versuchte es dann über MeinVodafone, kann mich nun bedauerlicherweise nicht mehr an meinen Benutzernamen erinnern. Also um Rücksetzung gebeten, über die E-Mail, welche sowohl bei der Registrierung angegeben ist, bei der ich Post von Vodafone bekomme und die in meinem Kundencenter aufgeführt ist. Nun wird moniert, dass dies nicht die richtige E-Mail ist. Nun, wie dem auch sei. Kann mir hier ein Mod einen Online-Registrierungscode via PM zusenden, so dass ich Mein Vodafone neu einrichten respektive hier meinen Vertrag einpflegen kann? Vielen Dank im Voraus.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Aron75,

 

willkommen in der Vodafone Community Smiley (fröhlich)

 

In erster Linie helfen Kunden hier einander. Wir Moderatoren unterstützen aber gern, wenn es mal nicht weitergeht.

 

Einen neuen Online-Registrierungscode bekommst Du auf Wunsch per Mail.

 

Die Mail geht an die Adresse, die Du für Deinen DSL-Vertrag eingetragen hast.

 

Okay für Dich?

 

Dann schick mir bitte eine PN mit

 

* dem Link zu diesem Thread

* Deiner Kundennummer

* dem Kundenkennwort zum DSL-Vertrag

 

Viele Grüße

Micha

 

* Danke @Aron75 für Feedback per PN und Lösungsmarker. Schön, dass es jetzt geklappt hat. Hier kommt ein Schloss dran. Ein frohes neues Smiley (fröhlich)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Aron75
Daten-Fan
Daten-Fan

Nochmals schönen guten Abend,

 

nachdem ich es heute noch ein paar Mal versucht habe als zahlender Vodafone Kunde als solcher beim Kundendienst akzeptiert zu werden, weil ich dachte versuch es, vielleicht liegt der Fehler bei dir, bin ich schon leicht genervt. Vodafone ist das erste Unternehmen, das mir als Kunde den Kundendienst förmlich verweigert. Und das, obwohl ich meinen Vertrag erweitern will, ergo sogar bereit wäre mehr zu zahlen. Was bitte ist denn hier verkehrt? Muss ich jetzt in aller Öffentlichkeit in einem Forum meine Absichten offenlegen und um Hilfe betteln, meinen Vertrag erweitern zu dürfen? Ernsthaft?

 

Ich hoffe nun weiterhin auf diesem Wege zielführende Resultate zu erhalten. Natürlich bestätige ich meine Daten (Name, Adresse, Kundennummer) gegenüber einem Vodafone Mitarbeiter, wenn ich denn einen konkreten Ansprechpartner in Erfahrung bringe. Das scheint der übliche Weg zu sein. Eine kurze Bemühung der SuFu ergibt deutlich, dass ich nicht der erste mit dem Problem bin. Selbstredend habe ich Verständnis dafür, dass momentan nicht innerhalb weniger Stunden geholfen wird.  Ich hoffe jedoch, ich werde hier nicht auch schlichtweg ignoriert. Ansonsten sollte ich eventuell in Erwägung ziehen, zu einem Unternehmen zu wechseln, dass Kunden wertschätzt. 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Aron75,

 

willkommen in der Vodafone Community Smiley (fröhlich)

 

In erster Linie helfen Kunden hier einander. Wir Moderatoren unterstützen aber gern, wenn es mal nicht weitergeht.

 

Einen neuen Online-Registrierungscode bekommst Du auf Wunsch per Mail.

 

Die Mail geht an die Adresse, die Du für Deinen DSL-Vertrag eingetragen hast.

 

Okay für Dich?

 

Dann schick mir bitte eine PN mit

 

* dem Link zu diesem Thread

* Deiner Kundennummer

* dem Kundenkennwort zum DSL-Vertrag

 

Viele Grüße

Micha

 

* Danke @Aron75 für Feedback per PN und Lösungsmarker. Schön, dass es jetzt geklappt hat. Hier kommt ein Schloss dran. Ein frohes neues Smiley (fröhlich)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!