abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Offene Rechnung beim Gigacube
zauberzicke
Daten-Fan
Daten-Fan

dsl über gigacube hallo ! ich habe mal eine frage. mit wurde am 18.10 2017 die rechnung über mein konto abgebucht , nun stelle ich aber fest das unter mein vodafone noch die rechnung offen wäre . wie lange dauert es ungefähr bist dort steht beglichen ? lieben dank im voraus für eine hilfreiche antwort. lg.

 

Anm. Community-Team: Betreff und Board angepasst

1 Antwort 1
Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zauberzicke,

 

nur um Missverständnisse zu vermeiden. Steht da wirklich der Betrag sei "offen?"

 

In MeinVodafone siehst Du generell die Info "Aktuelle Rechnung." Damit ist die letzte Rechnung gemeint, die erstellt wurde. Die Anzeige ändert sich daher nach dem Zahlungseingang nicht.

 

Ist Deine Frage damit geklärt?

 

Viele Grüße

Alexandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!