abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Offene IP NAT
vofo231589345
Daten-Fan
Daten-Fan

allo,

ich wollte heute meine Nintendo Switch online benutzen, doch leider ist das wegen der privaten IP-Adresse nicht möglich. Ich habe gesehen, dass man das Handy auf eine öffentliche IP umstellen kann, damit ich über einen Hotspot spielen kann. Wer kann mir da weiterhelfen?

4 Antworten 4
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi vofo231589345,

 

 

herzlich Willkommen im Forum!

 

Da können nur wir Mod´s was für Dich tun, daher sende mir bitte Deine Mobilnummer und Kundenkennwort per PN.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo ich bin ebenfalls interessiert an einer öffentlichen IP Adresse zum online Spielen auf meiner xbox ? Vielen Dank 

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mafiazwerg,

 

dann schick mir doch bitte eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort. Ich schaue mir das dann gerne an und richte es wenn möglich ein.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo ich würde gerne auch eine offenen IP für meinen Vertrag haben.