abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Not Getting Data as per the Contract
AnandSharma
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe Gigacube am 27.09.2021 im Vodafone Store Rüsselsheim gekauft.
Der Vertrag besagte, dass ich 125GB + 50GB für die Miete von 35 Euro erhalten werde. aber im ersten Monat selbst, nach 125GB Datennutzung, hörte mein GigaCube auf zu funktionieren. Ich habe mich mit dem Vodafone-Kundendienst in Verbindung gesetzt und sie versicherten mir, dass sie das Team informieren werden und ich bald die 175 GB Daten pro Monat gemäß dem Vertrag erhalten werde", aber im nächsten Monat passierte es wieder, dass meine Daten bald mit 125 GB Daten enden werden. Also wandte ich mich wieder an den Kundendienst, und dieses Mal sagten sie, dass ich nur 125 GB Daten haben kann, weil in ihrem System nur 125 GB angezeigt werden", und dann begannen sie, mir andere Angebote zu machen, wie die monatliche Miete zu verlängern oder DSL zu kaufen usw.

Ich fühle mich ***! Wenn man etwas verkaufen will, macht man falsche Versprechungen, und was den Kundenservice und die Kundenzufriedenheit angeht, bietet man den schlechtesten Service.

Wenn Sie wenig Interesse an Ihren Kunden haben, dann beheben Sie bitte dieses Problem, denn meine Arbeit ist vollständig vom Internet abhängig.

Wenn Sie möchten, kann ich Ihnen auch meine Vertragskopie zur Verfügung stellen.

 

1 Antwort 1
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AnandSharma,

 

tut mir leid, dass Dir die Hotline nicht weiterhelfen konnte.

 

Du schreibst, dass Du das Angebot im Shop bekommen hast. Was sagt denn der Shop dazu? Der sollte das nachbessern können, wenn der Dir das Angebot gemacht hat.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!