abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Nintendo Switch Online und Hotspot vom iPhone X
Dhaza
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

mich bekomme immer eine Fehlermeldung wenn ich einen Hotspot mit der Switch aufbauen möchte. 
Habe hier im Forum gesucht und es wurde als Lösung eine Direktnachricht an einen Moderator genannt. 
Nur irgendwie kann ich keine schicken. 
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

 

Danke und Grüße 

Andreas

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dhaza,

 

das Thema ist hier die öffentliche IP, lässt sich erweitern, aber nur wenn es kein Callya- oder Gigacubetarif ist.

Wenn das passt, sende mir Deine Rufnummer und Kundenkennwort per PN.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dhaza,

 

das Thema ist hier die öffentliche IP, lässt sich erweitern, aber nur wenn es kein Callya- oder Gigacubetarif ist.

Wenn das passt, sende mir Deine Rufnummer und Kundenkennwort per PN.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank für die freundliche Hilfe