abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuvertrag per Hotline-Den alten trotzdem Kündigen?
Cellardoor91
Daten-Fan
Daten-Fan

Halli hallo 🙂

 

Ich habe über eine Preissuchmaschine einen Vertrag mit Vodafone über Email abgeschlossen.

Nachdem Vodafone mich per Schreiben aufgefordert hat eine Schufa-Auskunft o.Ä. zu zusenden habe ich die Hotline  angerufen und mit dem Kundenberater einen "neuen" Vertrag abgeschlossen, bei dem sich Vodafone selbst die Schufa einholt.

 

Nun die Frage:  Muss ich den per Mail abgeschlossenen Vertrag nun trotzdem noch widerrufen?

 

Danke vorab schon mal für die Info 🙂

3 Antworten 3
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Wurde der Vertrag über die Preissuchmaschine denn direkt(!) mit Vodafone geschlossen oder über einen Zwischenhändler?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Er muss wohl auch direkt über Vodafone gegangen sein, sonst hätten die mir denk ich mal nicht die Aufforderung zur Bonitätsüberprüfung geschickt 😕

Jein.  Wie wäre es mit einer simplen, klaren Antwort, bitte?  Danke.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.