LTE

Siehe neueste
Neuer Glasfaseranschluss - Sonderkündigung von GigaCube und Zuhause FestnetzFlat
Gehe zu Lösung
Peter-87
Daten-Fan

Hallo Vodafone Community,

bei uns wurde letzten Donnerstag nun nach langem Warten endlich der neue Glasfaseranschluss durch Vodafone in Betrieb genommen. Soweit so gut. Smiley (fröhlich)

 

Da zuvor nichts anderes verfügbar war, hatten wir als Übergangslösung einen GigaCube und eine Telefonbox mit der Vodafone Zuhause FestnetzFlat bekommen. Bei Vertragsabschluss wurde mir versichert, dass diese beiden Übergangslösungen mit der Schaltung des Glasfaseranschlusses sofort per Sonderkündigung stillgelegt und die Festnetztelefonnummer auf den Glasfasteranschluss übertragen wird.

 

Direkt nach der Schaltung des neuen Anschlusses hatte ich mich dann auf Anraten des Vodafone-Shops vor Ort bei der Hotline vom Glasfaserbüro diesbezuglich gemeldet und die Kollegin wollte das weitergeben. Seit dem habe ich davon nichts wieder gehört.

Der GigaCube Vertrag ist laut MeinVodafone Kundencenter noch immer aktiv und die Festnetznummer noch immer auf dem Vodafone Zuhause FestnetzFlat Vertrag.

Das würde ich gerne zeitnah ändern, damit ich nicht unnötig doppelt bezahle und Festnetznummer übertragen wird.

 

Viele Grüße

Peter

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sandra-K
Moderatorin

Hallo @Peter-87,

 

gut dass Du Dich meldest.

 

Das bekommen wir auf jeden Fall hin.

 

Schick mir dazu bitte eine PN mit folgenden Daten:

 

- Kundennummern der betroffenen Anschlüsse (GigaCube, Festnetz-Nummer, Glasfaser)

- die Kundenkennwörter

- bzw. Deinen vollständigen Namen

- Deine komplette Adresse

- Dein Geburtsdatum

 

Der Link zu diesem Thread hilft mir zusätzlich.

 

Ich freue mich auf Deine Nachricht!

 

Viele Grüße,

Sandra



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Sandra-K
Moderatorin

Hallo @Peter-87,

 

gut dass Du Dich meldest.

 

Das bekommen wir auf jeden Fall hin.

 

Schick mir dazu bitte eine PN mit folgenden Daten:

 

- Kundennummern der betroffenen Anschlüsse (GigaCube, Festnetz-Nummer, Glasfaser)

- die Kundenkennwörter

- bzw. Deinen vollständigen Namen

- Deine komplette Adresse

- Dein Geburtsdatum

 

Der Link zu diesem Thread hilft mir zusätzlich.

 

Ich freue mich auf Deine Nachricht!

 

Viele Grüße,

Sandra



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen