abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Netzverfügbarkeit
RSK
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Expertenteam,

bei mir in 53859 Niederkassel, Ortsteil Rheidt an meiner Adresse ist unter dem Link:

https://www.vodafone.de/privat/hilfe-support/netzabdeckung.html

3G Empfang nicht möglich, 4G jedoch schon bis zu 1800 Mb

 

unter  dem Link:

http://www.vodafone.de/privat/hilfe-support/detail-ansicht-netzabdeckung.html

LTE 800 nur draußen

 

Frage: Was stimmt denn Nun? Sind die Ergebnisse noch aktuell?

Dez. 2016 ist ein neuer Mast (war schon mal dort vorhanden) aufgebaut worden Ecke Josefstr. und Oberstr. in Rheidt. Sind auf diesem Mast Antennen von Vodafone installiert und wenn ja, ist die Zelle schon aktiviert worden?

Ich möchte einen Vertrag bei Vodafone abschließen, der guten LTE-Emfang an meinem Standort in der Nähe des angesprochen Masten sicher stellt.

Vielen Dank für Eure Recherchen.

 

 

2 Antworten 2
KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo RSK,

 

vielen Dank für deinen ersten Post hier im Forum: herzlich willkommen.Smiley (fröhlich)

 

Also im Bereich Josefstr. ist eher "nur" LTE Outdoor vorhanden, um eine konkrete Aussage zu treffen, poste bitte noch die genaue Straße.

 

Gruß Kai

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

RSK hatte sich nicht gemeldet, ich hoffe es wurde eine Lösung gefunden, ich schließe diesen Thread.

 

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!