abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Netzausbau 74722 Buchen/Hettingen
Oode
App-Professor
App-Professor
Hallo zusammen
Wollte mal nachfragen ob jemand Auskunft über einen eventuellen Ausbau des 4g Netzes in Buchen/Hettingen geben kann. Leider gibt es hier nur eine Edge/2g Abdeckung in der noch nicht einmal WhatsApp möglich ist. Hatte schon telefonisch Kontakt mit Vodafone. Leider gab es mit dem Kundenberater leichte Verständnis Schwierigkeiten, so dass ich nicht schlauer bin wie vor dem Telefonat 🤷‍♀️.
Eventuell kann mir hier jemand eine Auskunft geben?
Schon einmal vielen Dank im Voraus
2 Antworten 2
Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Oode,

 

in diesem Postleitzahlen-Bereich ist erstmal kein weiterer Ausbau geplant, sorry 😞

 

Da ich nicht genau weiß wo Du wohnst, kannst Du auf unserer Netz-Abdeckungskarte nachsehen, ob Du Deine Situation beispielsweise mit einer Außenantenne verbessern kannst.

 

Viele Grüße

Kira

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Oode
App-Professor
App-Professor
Hey Kira

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Sehr schade das hier noch nichts geplant ist. Dann kommt ein Wechsel zurück zu Vodafone leider immer noch nicht in frage. 😕