abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nat typ
Aschh
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

kann mir bitte jemand sagen, wie ich den NAT Typ von 3 auf 2 bekomme?

 

Ich habe die Gigacube LTE und wirklich alles versucht.

Bei der selbständige Portfreigabe hat nicht,

 

Dann habe ich die virtuelle server.....trotzdem NAT Typ 3.

 

Ich habe die Vermutung, dass hier in meinem Tarif von Seiten Vodafone etwas eingestellt werden muss.

 

Jetzt zahl ich schon 45 Euro im Monat für den und kann trotzdem nicht vernünftig online zocken.

 

Ich habe hier im Forum oft gelesen, dass Vodafone_Kai schon vielen geholfen hat. 

 

Ich hoffe es funktioniert bald.

 

Gruß

Ash

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Gar nicht - beim GigaCube gibt es keine öffentliche IP-Adresse, die für Portweiterleitungen notwendig wäre.

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Aschh,

 

bei anderen Tarifen können wir das freischalten, außer beim GigaCube und bei CallYa Karten, das tut mir leid, aber da kann leider kein Moderator helfen.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!