abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nat typ ändern datago l
Rapidmaster
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,
ich hatte gelesen, das man beim Tarif Datago den nat typ ändern kann. Könnte mir einer das erklären wie das funzt, da ich erst ende des Jahres DSL Anschluss bekomme und nicht mit meinen Freunden über Xbox zocken kann da es immer strikt ist bei der Xbox One.

Danke im voraus
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Rapidmaster,

 

willkommen in der Community und vielen Dank für Deinen ersten Beitrag Smiley (fröhlich)

Bitte sende mir eine PN mit der Rufnummer und dem Kundenkennwort, ich schaue mir das gern mal an.

 

Viele Grüße

Dave

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Rapidmaster,

 

willkommen in der Community und vielen Dank für Deinen ersten Beitrag Smiley (fröhlich)

Bitte sende mir eine PN mit der Rufnummer und dem Kundenkennwort, ich schaue mir das gern mal an.

 

Viele Grüße

Dave

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Rapidmaster
Daten-Fan
Daten-Fan
Danke hat geklappt freu mich
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rapidmaster,

 

Danke für Deine Rückmeldung

 

Dann viel Spaß beim zocken. Ich mache dann hier zu.

 

Beste Grüße

Dave

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!