Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

MeinVodafone: Beeinträchtigung Login (ebenfalls GigaTV-App, Kabelmail, Vodafone-Mail, Arcor-Portal)

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten 2G/3G/4G  Region Leipzig PLZ 04xxx....

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten und Sprache 4G + VoLTE Region Ost Sachsen, Thüringen, südliches Sachsen-Anhalt, südliches Brandenburg

Self-Service: Vodafone-E-Mail Einloggen nicht möglich

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

LTE

Nat Typ
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan
Guten Tag,
Ich habe mir den Vodafone Mobile Wi-Fi R216 gekauft. Dazu habe ich einen Red XL Vertrag abgeschlossen und dementsprechend eine Sim Karte und ein Handy bekommen. Ich habe die Sim Karte in den Router getan und habe jetzt Wi-Fi im Haus.
Meine Frage ist aber wie kann ich meinen Nat Typ von 3 auf 2 ändern.
Danke im Voraus
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hallo @VENTILATOR,

 

schick mir doch bitte mal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu. Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe! Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
Highlighted
Moderator

Hallo @VENTILATOR,

 

schick mir doch bitte mal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu. Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe! Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich habe genau das gleiche Problem
Kannst mir da vllt helfen ?
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Mky,

 

klar kann ich Dir helfen, schicke mir dazu einfach per private Nachricht 

Deine Rufnummer und Kundenkennwort, dann schaue ich mir das an und melde mich dann unaufgefordert bei Dir.

 

Viele Grüße

 

AnnieS

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hier ist noch einmal das Selbe Problem aber andere Router

( tp-link- Smiley (fröhlich)

bin mit dem unbegrenzten tarif sim karte in einem surfstick der wiederum im Tplink steckt . evtl spielt das ne rolle

könnte wer helfen?

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich schreibe vom Handy und würde gerne etwas in Erfahrung bringen.

Ich möchte den Gigacube 5G nutzen.

Spiele online mit Freunden an der PS4

Könnte ich unterstützt werden um der Nat Typ zu ändern.

Danke

Crazynik007

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Hallo ich bin neu hier und hab das selbe Problem mit dem Nat Type bei der Swift. Und ich finde nicht die Möglichkeit, einen Beitrag zu Posten im Forum. Gruss PhalanxHH
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey @PhalanxHH,

 

dann schick mir doch Bitte mal Deine Rufnummer und das Kennwort per PN zu.

Gruß

Boris

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Guten Tag, ich habe dasselbe Problem und möchte meinen Nat-Typ von 3 auf 2 ändern, kann mir da wer helfen

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Moin @TWolf,

 

meld Dich gern bei mir mit Rufnummer und Kundenkennwort per PN.

 

Gruß

Boris

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen