abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Nat Typ restriktiv über mobilen Hotspot
Portnoy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wurde gerne zocken durch mein mobiles Hotspot. Geht leider nicht weil NAT zu restriktiv. Wie ändere ich das? Danke!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo zusammen,

da ich keine Rückmeldung von @Nixgut erhalten habe gehe ich davon aus, dass es eine Lösung über einen anderen Weg gab.

 

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Portnoy,

entschuldige erstmal die späte Antwort.  Das sollte zu lösen sein, wenn Du einen Vertrag hast. Bei Callya geht es leider nicht. Smiley (traurig) Schick mir bitte Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu. Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe! Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Portnoy,

entschuldige bitte, dass das alles so lange gedauert hat - das war mein Fehler. Tut mir leid, es war keine böse Absicht. Ich habe die Änderungen für Dich vorgenommen, evtl. muss die Hardware einmal neu gestartet werden.

 

Sorry nochmal. 

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Nixgut
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo können sie mir auch helfen?
Bin die ganze Zeit auf Arbeit und würde gerne am Abend auch ein bisschen zocken können. 🙂 sonnst weis ich ja nicht was ich machen soll die ganze Zeit.
Mit freundlichen Grüßen fischer
KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nixgut,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum: herzlich willkommen.

konntest Du Dein Anliegen gestern noch klären und zocken? Falls nicht schaue ich ob ich helfen kann, bitte sende mir per PN (klick mich) Deine Nummer und Kundenkennwort, ich melde mich dann per PN bei Dir.Smiley (zwinkernd)

Gruß Kai

 

  

  

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo zusammen,

da ich keine Rückmeldung von @Nixgut erhalten habe gehe ich davon aus, dass es eine Lösung über einen anderen Weg gab.

 

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!