abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nat Typ- ändern PC ---- LTE Router B2000
Marcel-1
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend,

 

ich werde mich kurz halten. Ich besitze den B2000 Lte Router und ich würd gern auf dem PC online gegen bzw. mit meinen Freunde zocken, das geht aber nicht weil ich einen anderen NAT-Typ (Strikt) habe.

Wie kann ich diesen umstellen ?

 

Mfg Marcel

3 Antworten 3
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Marcel-1,

herzlich willkommen im Vodafone-Forum. Schick mir bitte mal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN. Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe! Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Marcel-1
Daten-Fan
Daten-Fan
Abend,

ich hab Rufnummer und Kundenpasswort zu einem Moderator geschickt. Habe, aber bis heute nichts mehr gehört und wollte den aktuellen stand erfahren !

Mfg
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Marcel-1,

soweit fast richtig - Du hattest mir aber das Kundenkennwort allerdings erst am 25.03. zukommen lassen.Smiley (zwinkernd) Ich bin heute das erste Mal seit dem wieder im Forum unterwegs, sorry. Den entsprechenden Dienst habe ich eingerichtet, es sollte sich innerhalb der nächsten 24h etwas tun. Falls das nicht der Fall ist starte Deine Hardware bitte einmal neu.


Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.