Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

Weitere Einschränkungen bei der MeinVF App

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

LTE

Nat Typ ändern Fritz Box 6890
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo ich besitze eine Fritz Box 6890 und an dieser möchte ich gern meinen Nat Typ von 3 auf 2 ändern. Das ganze soll für dem Pc geändert werden. Selbständige Portfreigabe, exposed host und manuelle Port Freigabe habe ich schon probiert aber ohne Erfolg, es wäre toll wenn Sie mir dabei helfen könnten.

 

MFG

 

Maxtera15

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo Maxtera15,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum: herzlich willkommen.Smiley (fröhlich)

 

Was für einen Tarif nutzt Du denn?

 

Gruß Kai

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Kai, ich nutze den Vodafone Gigacube Tarif mit 200GB. Die Karte hab ich aber wie oben beschrieben in meiner Fritz Box 6890 untergebracht.

 

Mfg

 

Maxtera

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo Maxtera15,

 

eine Änderung ist beim GigaCube nicht möglich, dazu gibt es bereits mehrere Anfragen im Forum aber leider keinen Lösungsansatz.

smileysad:

 

Gruß Kai

 

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Der Vertrag ist von der GigaCube aber die "sim" ist in einer Fritz Box. Laut der Technik müsste es doch zuschaffen sein aus einem NAT 3 in NAT 2 zu ändern.

Mehr anzeigen
Highlighted
Royal-Techie
Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Nein leider nicht, Du benötigst für den GigaCube Tarif eine öffentliche IP Adresse um den NAT Typ zu ändern und das ist nicht möglich:

Unterstützen die GigaCube Tarife öffentliche IP Adressen? 

Gruß Kai

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen