abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nat Typ ändern Fritz Box 6890
Maxtera15
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ich besitze eine Fritz Box 6890 und an dieser möchte ich gern meinen Nat Typ von 3 auf 2 ändern. Das ganze soll für dem Pc geändert werden. Selbständige Portfreigabe, exposed host und manuelle Port Freigabe habe ich schon probiert aber ohne Erfolg, es wäre toll wenn Sie mir dabei helfen könnten.

 

MFG

 

Maxtera15

6 Antworten 6
KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Maxtera15,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum: herzlich willkommen.Smiley (fröhlich)

 

Was für einen Tarif nutzt Du denn?

 

Gruß Kai

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Kai, ich nutze den Vodafone Gigacube Tarif mit 200GB. Die Karte hab ich aber wie oben beschrieben in meiner Fritz Box 6890 untergebracht.

 

Mfg

 

Maxtera

 

KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Maxtera15,

 

eine Änderung ist beim GigaCube nicht möglich, dazu gibt es bereits mehrere Anfragen im Forum aber leider keinen Lösungsansatz.

smileysad:

 

Gruß Kai

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Der Vertrag ist von der GigaCube aber die "sim" ist in einer Fritz Box. Laut der Technik müsste es doch zuschaffen sein aus einem NAT 3 in NAT 2 zu ändern.

KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Nein leider nicht, Du benötigst für den GigaCube Tarif eine öffentliche IP Adresse um den NAT Typ zu ändern und das ist nicht möglich:

Unterstützen die GigaCube Tarife öffentliche IP Adressen? 

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!