abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Name falsch
Svenja16
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich habe eben einen neuen Vertrag abgeschlossen. ( GigaCube) und bei der Auftragsbestätigung habe ich festgestellt, dass mein Name falsch ist, bzw. Ein teil fehlt. Wo kann ich das ändern? 

1 Antwort 1
Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Svenja,

 

es tut mir sehr leid, dass Dein Name nicht korrekt, bzw. vollständig ist.

 

Eine Änderung kannst Du auf dem Postweg oder per Fax veranlassen.

 

Wir brauchen dazu eine Kopie Deines Personalausweises, aus dem die korrekte Schreibweise hervorgeht. Mein Tipp: schreibe auf jede Seite Deine Vodafone-Nummer, damit eine Zuordnung erfolgen kann.

 

Hier ist unsere Adresse:

 

Vodafone GmbH

Kundenbetreuung

40875 Ratingen

 

Fax: 02102-986575

 

Viele Grüße,

Sandra

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!