abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach mehreren Fehlschlägen Vertragsverlängerung Anfang des Jahres geklappt - nun Vertrag doppelt???
nightwing
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo.

 

Nach langem Hin- und Her und mehreren Fehlschlägen habe ich am 03.01. meinen Vertrag verlängert.

 

Problem nur (das ist hier die Kurzform; es liegen VF mehrere Schreiben vor, auf die ich seit Wochen auf Antwort warte), daß offenbar nun ZWEI Verträge abgerechnet werden parallel - einmal mit und einmal ohne Endgerät.

Ich habe das mehrfach bemängelt bisher ist der Fehler nicht behoben.

 

Der korrekte Vertrag ist ab 03.01. OHNE Endgerät (also Data GO L SimOnly). Aber auf Rechnung seit Dez. erscheinen ZWEI (einer mit einer ohne). Die erhaltenen Mails widersprechen sich ständig. Offenbar herrscht große Verwirrung bei VF. Dabei hab ich zig Bestätigungen schriftlich von VF. Aber anscheinend weiß die linke Hand nicht, was die rechte macht und die Mitarbeiter stimmen sich nicht ab oder dokumentieren nicht.

 

Habe nun letzte Frist per Einschreiben mit Rückschein zur Behebung bis 20.2. gesetzt - aber wenig Hoffnung, daß sich jemand die Mühe macht, den ganzen Vorgang (den ich nochmal mit aller Kommunikation schriftlich versendet habe), jemals durchzuarbeiten und zu verstehen, was da offenbar schiefgelaufen ist.

 

Aber wie heißt es so schön - die Hoffnung stirbt zuletzt.

 

Gruß aus Franken

5 Antworten 5
nightwing
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bin gespannt, ob ich ein hilfreiches Feedback erhalte...

...oder nur das, was man oft so liest... so nach dem Motto "haste halt Pech".

 

 

nightwing
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Schade. Naja, Versuch war's wert...

Traut sich anscheinend keiner. Ist ja auch ein Trauerspiel.

 

Susan
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo nightwing,

 

da Du Dich ja bereits schriftlich an uns gewandt hast, sollte hier auch die entsprechende Rückmeldung abgewartet werden.

 

Ich kann mir aber gern für Dich den Bearbeitungsstand anschauen.

 

Du kannst mir dazu gern die entsprechende Rufnummer per PN schicken.

 

Viele Grüße,

Susan

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
nightwing
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke.

Aber da gibt es nichts mehr zu sagen.

Die dritte und letzte Frist an Vodafone ist am 20. verstrichen.

Die außerordentliche Kündigung ist an Vodafone zugegangen und gilt gemäß eindeutiger Rechts- und Faktenlage als bestätigt.

Es wird in Bälde in den Medien darüber berichtigt.

Man kann hier schließen. Es sind genügend Nachweise vorhanden und Bestätigungen seitens Vodafone.