abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Drosselung kein ISDN mehr !
banku
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebes Vodafone Team,

 

jetzt habt ihr es hinbekommen eine Drosselung der  LTE Durchsatzes vorzunehmen wenn das Datenlimit erreicht ist. Glückwunsch. nur leider funktioniert dann nicht mehr das ISDN, sprich die 3 Rufnummern !

Wenn jetzt 2 Leute bei uns gleichzeitig anrufen haben wir eine lustige Dreier-Konferenz !

 

Vorschlag: Lasst das Bitte mit der Drosselung and jeder Kunde soll1 € pro verbrauchten GB mehr bezahlen in der monatlichen Abrechnung ! Da macht ihr viel mehr Geld und Brauch Euch nicht den Kopf zu zerbrechen !

 

SO kann es nicht bleiben !

ISDN muss gewährleistet werden so steht es im Vertrag.

Also BITTE kümmert Euch

 

Uwe

2 Antworten 2
jeegeek
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Die Telefonfunktion hat nichts mit der Drosslung zu tun. Auch wenn du gedrosselt wurdest beeinflusst das nicht die Telefonfunktion. Wenn es bei dir wirklich Probleme gibt liegt das an etwas anderem, aber Wahrscheinlich ging es dir bei dem Post eher um "Schafft die Drosslung ab" Thematik...

 

Grüßr

Die Telefonfunktion hat nichts mit der Drosslung zu tun. Auch wenn du gedrosselt wurdest beeinflusst das nicht die Telefonfunktion.

So jedenfalls sagt Vodafone das. Ob es so ist oder nicht ist leider nicht nachzuprüfen. Oder nenne mir bitte eine geeignete Möglichkeit.

 

Wenn es bei dir wirklich Probleme gibt liegt das an etwas anderem, aber Wahrscheinlich ging es dir bei dem Post eher um "Schafft die Drosslung ab" Thematik...

Ich glaube es geht eher um "Ich will eine funktionierende Telefonie" Thematik.

Bislang hat vodafone ja noch keine andere Lösung gefunden außer "resete deine Box"

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team