LTE

NAT typ ändern
Highlighted
Daten-Fan

Nabend, 

 

würde mich freuen wenn sich nen offizieller dazu bereit erklärt meinen NAT-typ zu ändern.

 

am liebsten wäre mir nen offener NAT 

jedoch wäre ich, falls nicht anders möglich, auch mit moderat zufrieden.

 

Tarif RED XL (unlimited) 

 

 

ich danke im vorraus für die hilfe. 

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
Moderatorin

Hallo Magequark,

 

herzlich Willkommen im Forum!

 

Du benötigst eine öffentliche IP, die Du so nicht im Mobil bekommst.

Sende mir bitte per PN Deine Mobilnummer und das Kundenkennwort, dann kann ich Dir die Erweiterung setzen.

 

Viele Grüße

Inken

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo,

 

bedeutet "Erweiterung setzen" das man einen anderen NAT-Typ bekommt,oder zumindest die Freigaben? 

Ich habe Probleme mit meinem Homeoffice und der PS4.

 

Ich habe eine Gigacube mit unlimited Tarif...

 

Da müsste schnell eine Lösung her, da ich per Kabel nur 6000mbit bekommen könnte und das sowieso vorne und hinten nicht reicht.

 

Würde sowas auch per telefon machbar sein?

 

Danke im voraus

Seven

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Seven,

 

das bedeutet, dass wir einen Service einrichten können, durch den bevorzugt eine öffentliche IP zugewiesen wird. Dies geht leider nicht bei GigaCube- und CallYa-Tarifen, sorry. 

 

Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Danke Ingo!

 

Also habe ich mit diesem Gigacube und 80€ Tarif, obwohl alles so toll angepriesen wird, ins Klo gegriffen und zahle für etwas was nicht funktioniert???

 

Gruss

Seven

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Seven,

 

er funktioniert ja, so ist es ja nicht. Smiley (zwinkernd) Aber das wird auch nicht verheimlicht, dass eine öffentliche IP mit dem Gigacube  nicht möglich ist. Smiley (gleichgültig)

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo @1NG0 

 

Ich habe das gleiche Problem,mit dem Gigacube keine Chance auf einen anderen Nat Typ.

Wäre aber immerhin schon mal gut wenn ich mein Handy als Hotspot nutzen könnte und mir ebenfalls eine IP eingerichtet wird um das Problem zu umgehen.

Ich habe einen Vodafone Red XL Tarif.

 

vielen Dank 

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @Marco2018,

 

da bekommen wir das hin. Smiley (zwinkernd) Schick mir mal bitte die Rufnummer und das Kundenkennwort per PN.  

 

Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hi ich nochmal!

 

Wenn ich dem Cube einen VPN zugang gebe, würde ich dann auf einen NAT2Typ kommen?

 

Gruss

Mehr anzeigen
Moderator

Hi SevenshotzZ,

 

der User @Firebird2099 hat hier mal eine tolle Anleitung gepostet. Support bei dieser Lösung erfolgt durch VF allerdings nicht.

 

Viele Grüße

Dave

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen