abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

NAT Typ Red XXL
TMA
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo allerseits,

Habe nun schon einige Male gelesen, dass Vodafone einen Workaround anbietet, um den NAT Typ von strikt auf moderat zu ändern. Ich überlege, mir den Tarif red XXL zuzulegen, aber nur, wenn dies dann auch möglich wäre. Eigentlich möchte ich dann mein Smartphone als Hotspot verwenden für die Xbox im LKW. Daher meine Frage an die Moderatoren, wäre so etwas auch bei mir möglich?
Gruß, Tobias
2 Antworten 2
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo Tobias,

ja, das ist möglich. Ausgenommen sind nur CallYa- und GigaCube-Tarife.

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

CyPress1988
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,

da ich meinen Vertrag Data Go M auch zum PS4 spielen verwende, würde ich gern wissen ob es möglich ist, meinen Nat-Typ zu ändern. Laut Forum brauche ich wohl eine öffentliche IP Adresse ohne die ich im Internet für andere Teilnehmer nicht erreichbar bin. So kann ich z.B keinen Sprachchat nutzen oder Spiele hosten.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank!