abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

NAT Typ PS4
Oliver93
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo

Möchte meinen Nat Typ von 3 auf 2 ändern lassen.
Als Vertrag habe ich Vodafone Red XL unlimeted.

Hoffe mir kann jemand helfen.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Heikoala,

 

wenns keine CallYa- oder GigaCube-SIM ist kann man schon was machen.

Das Anliegen von @Oliver93 konnte mittlerweile per PN auch gelöst werden, daher mache ich hier nun zu.

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Oliver93,

 

ich schaue mir das gerne bei Dir an, bitte schick mir per PN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort zu.

Sowie ich mir einen Überblick verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Danke und Gruß Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Leider ist es nicht möglich, den NAT-Typ von 3 auf 2 zu ändern, da Vodafone diese Ports und die IP nicht adressiert. Das Problem ist seit 2017 bekannt und bislang ist keine Abhilfe in Sicht.

Erstaunlicherweise ist es allerdings möglich, einige Spiele auch mit dem GigaCube auf PS4 zu spielen (u.a Warframe, Paladins, The Elder Scrolls etc.). Aber ich habe keine Ahnung, warum das so ist...🤔🤷🙂
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Heikoala,

 

wenns keine CallYa- oder GigaCube-SIM ist kann man schon was machen.

Das Anliegen von @Oliver93 konnte mittlerweile per PN auch gelöst werden, daher mache ich hier nun zu.

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!